Unser Team

Auf unsere MitarbeiterInnen sind wir ganz besonders stolz. Genau deswegen bekommen diese einen eigenen Platz auf unserer Homepage.

Unser Motto lautet

  • Gemeinsam sind wir stark
  • Gemeinsam macht es Spaß
  • Gemeinsam sind wir erfolgreich
  • Gemeinsam können wir viel bewegen

Wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen einen wesentlichen Beitrag an dem haben, wie es heute ist. Wir behaupten eines der besten Lokale in der Umgebung zu sein,
und dies ist ein großer Verdienst unserer Belegschaft. Wertschätzung und Zusammenarbeit leben wir.

Angefangen haben wir mit fünf MitarbeiterInnen heute sind es über 30 MitarbeiterInnen.
Wir legen sehr viel Wert, dass der Umgang untereinander und miteinander stets familiär und freundlich ist.

Ein großes Anliegen ist es uns, dass unser Team eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit findet. Geregelte Dienstzeiten, Dienstpläne werden 2 Monate im vorhinein online gestellt. Richtig gehört, online. Unser kompletes Dienstplan und Verrechnungswesen erfolgt online. Jedes Teammitglied hat eine eigene App. Jede Sekunde wird online erfasst und selbstverständlich auch bezahlt. 2-wöchiger Betriebsurlaub im August, mindestens 1,5 fixe Wochenenden frei pro Monat, oftmals sind es auch zwei, wo unsere Team frei hat. 24.12 & 25.12 sowie 31.12 ab 15:00 Uhr sind unsere MitarbeiterInnen ebenfalls bei deren Familien, somit haben wir auch an diesen Tagen Ruhetag.

Pünktliche und ordentliche Lohnzahlungen sind bei uns im Betrieb von größter Bedeutung.
Jahrelange MitarbeiterInnen sind das Aushängeschildes eines guten Betriebs.
Derzeit haben wir sogar noch zwei Mitarbeiter-Legenden, die seit dem ersten Tag bei uns sind.

Nachwuchs wird ebenfalls bei uns ausgeblidet. Im Bereich Service und,-oder Küche bilden wir junge Menschen aus. Derzeit haben wir 2 fleißige und super motivierte Lehrlinge im Haus. Zahlreiche Sommer oder SchnupperpraktikanntenInnen kommen jedes Jahr zu uns in den Betrieb um die Welt des Gastgewerbes zu entdecken.

In der Pizzeria Domani oder in der Domani Casa ist unser Team stets bemüht Ihnen jegliche Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

Dafür möchten wir uns bei unserem tollen Team sehr herzlich bedanken.

Ihre Familie Hitter