EMS-Schulbuffet

Ab dem Schuljahr 2013/2014 ziehen nicht nur viele SchülerInnen in die neue Europamittelschule in Strasshof an der Nordbahn ein, sondern auch unser Domani EMS-Schulbuffet.

Hierbei ist zu beachten, dass die Schüler und Schülerinnen bargeldlos bezahlen. Das bedeutet, dass die SchülerInnen mit dem Schülerausweis „Educard“ alles selbst in der Hand haben. Sei es die Menübestellung oder das Einkaufen in den Pausenzeiten.
Auch die Getränkeautomaten sind mit dem bargeldlosen Bezahlsystem ausgerüstet.

Wir als Betreiber des Domani EMS-Schulbuffet sehen es als große Chance jungen Menschen den Geschmack von frischen, abwechslungsreichen, gesunden, regionalen und leckeren Lebensmitteln näher zu bringen.

Am Vormittag gibt es eine abwechslungsreiche und große Auswahl an Weckerln und verschiedenen Broten. In der Mittagspause hat jeder/e SchülerIn die Möglichkeit,
aus zwei verschiedene Hauptspeisen zu wählen.

Wir freuen uns schon riesig auf die Zusammenarbeit mit der Schule und hoffen, dass es den SchülerInnen genauso schmeckt wie bei uns in der Pizzeria Domani.

Weiter zur Onlinebestellung

Euer Domani EMS-Schulbuffet Team