Regionales ist uns wichtig

Wir setzten auf Regionalität bei Speisen und Getränken. Uns ist es wichtig Produkte zu verwenden, wo wir die Produzenten gut kennen und die Qualität stimmt.

Getränke:
Unser Biersortiment besteht aus 5 verschiedenen Fassbieren, die alle von österreichischen Privatbrauereien produziert werden. Auch unsere Winzer sind jahrelange Partner die mit uns zusammenarbeiten. Bei den alkoholfreien Getränken setzten wir seit Kurzem ausnahmslos auf österreichische Produkte die keinen internationalen Konzern unterstehen.

Speisen:
Unsere Lieferanten sind der wichtigste Baustein, wenn es um Regionalität und Qualität geht. Seit Jahren beziehen wir unsere Lebensmittel von den Lieferanten und Bauern, die mittlerweile schon zu Freunden wurden.
Ein herzliches Dankeschön, auch von dieser Seite für unsere wertschätzende und gute Zusammenarbeit.


Wir versuchen unsere Partner auch immer wieder hervorzuheben, sei es namentlich erwähnt in unserer Speisekarte oder auch auf unser Homepage unter „Partner“.